Sunday, June 4, 2017

Verbesserungen | Naruto Online 3.0

Als Anime-Fan freue ich mich immer, wenn ich ein Anime-Spiel zu dem jeweiligen Anime finde. Ich habe schon One Piece, Dragonball, Pokémon und so weiter gespielt. Im Moment befasse ich mich mit Naruto Online. Da gibt es viele verschiedene Funktionen, die man spielen kann. Es ist echt wie das Original und meiner Meinung nach das beste von all den Spielen, die auf Animes und Mangas basieren.


Verbesserungen:
1. Die Gildenmissionen werden entfernt und mit dem Modus „Für Experten“ zusammengelegt.
2. Gruppenmissionen: Neu können gleichzeitig 3 Zusammenstellungen ausgeführt werden. Sobald eine davon erfolgreich ist, kann die Mission gestartet werden.
3. Verwandlungskarten: Für den gleichen Ninja können neu mehrere Verwandlungskarten benutzt werden. So kann die Verwandlungszeit verlängert werden.
4. Raum der Fülle: Eine neue Überfallfunktion wurde hinzugefügt und die Abklingzeit entfernt. So kannst du mehrfach hintereinander kämpfen oder überfallen.
5. Freunde: Die schwarze Liste erhält eine neue Verwaltungsfunktion. Die bereits vorhandene schwarze Liste wird dabei leider gelöscht.
6. Magatama/Schriftsteine: Eine Funktion zum sofortigen Einsetzen wird hinzugefügt. Dabei füllt das System automatisch alle leeren Slots mit den höchstmöglichen Magatama oder Schriftsteinen auf.

No comments:

Post a Comment