Thursday, June 8, 2017

Naruto Version 3.0 jetzt online

Ich hab mich noch gar nie bedankt... Naruto, ich danke dir dafür, dass du mich auf meinem Weg begleitest! Bewegende Erinnerungen aus über 10 Jahren, erlebe sie jetzt neu in Naruto Online. Das heißeste deutsche Spiel zum Anime. Wer Naruto liebt, wird auch Naruto Online lieben!

WiJetzt sind alle Server auf, leider mit ein paar Problemen, die uns schon bekannt sind und später verbessert werden, die sind.



1. Der Hinweis von neuen Test-Ninjas in der Arena stimmt mit denen, die man tastächlich bekommt, nicht überein.

2. Das immer wieder zurückkehrende Problem von groß- und kleingeschriebenes "ü" (in der Fehlmeldung "ZeitÜberschreitung der Anfrage"

3. Unvollständiger Text beim Hinwies der Monatsaktion, Schatzbegrabung etc.

4. Ein paar Übersetzungsfehler

Diese Bugs werden in einer späteren Phase korrgiert. Die Tür für die neuste Version ist bereits offen, unsere tapferen Ninjas!

No comments:

Post a Comment