Wednesday, June 21, 2017

Die Gruppen der Akatsuki, welches ist die stärkste

Anime-Spiele deutsch gehören zu jenen Spielen, die ich am häufigsten spiele. Darunter gefällt mir Naruto Online am besten. Ich bin großer Fan des Animes und es gefällt mir, dass man Ninjas, die man mag, im Spiel benutzen kann. Dieses Spiel hält sich streng an das Original und hat eine sehr schöne Grafik. Wenn Ninjas ihre Nin-Jutsu einsetzen, sieht es sehr cool aus.

Und wenn man von Formationen spricht, denke ich an Akatsuki. Akatsuki ist die stärkste kriminelle Organisation in der Ninja-Welt. Alle Mitglieder besitzen die Stärke über Jo-Nin. Mit verschiedenen Zwecken treten sie der Organisation bei. Um ihre Aufträge besser abzuschließen, bilden sie Gruppen, obwohl sie einander fremd sind. Welche Gruppen gibt es in Akatsuki? Kennst du alle?


Itachi und Kisame Hoshigaki
Die beiden haben etwas Spezifisches an sich: sie haben Leute des eigenen Dorfes getötet und dafür lange Zeit in Verwirrung geraten. Diese Partnerschaft hat ziemlich lange gedauert.

Nagato und Konan
Nach dem Tod von Yahiko wurde Nagato Anführer von Akatsuki und bemühte sich mit Konan gemeinsam um die Erfüllung des Traums von Yahiko.

Nagato und Itachi
Während des vierten Ninja-Kriegs haben die wiederbelebten Nagato und Itachi eine Gruppe gebildet. Später hat Itachi die Kontrolle von dem Jutsu der Wiedergeburt aus schmutziger Erde losgeworden und Nagato erfolgreich versiegelt.

No comments:

Post a Comment