Wednesday, June 28, 2017

Utakata, alles Gute zum Geburtstag

Nachdem ich mir Naruto angeschaut habe, spiele ich viele Anime-Online-Spiele von diesem Motiv. Am besten gefällt mir Naruto Online, ein Spiel, das die offizielle Lizenz von Bandai besitzt. Die Wiederherstellung des Originals ist sehr gut gemacht. Und man kann die klassiche Handlung des Animes wieder erleben und vertraute Ninjas sammeln. Es zieht einfach Fans wie mich an.


Ein Kiri-Gakure-Ninja aus dem Wasser-Reich, Jinchuriki des Sechsschwänzigen, benutzt blasenbasierte Nin-Jutsu, mag es, sich alleine an hohen Stellen aufzuhalten und Seifenblasen zu pusten, schläft gerne an einen Baum gelehnt, um sich auszuruhen, was sehr entspannt aussieht!

Alle Schwertninjas aus Kiri-Gakure tragen in ihrem Namen eine essbare Pflanze:
Juzo Biwa: Loquat
Zabuza Momochi: Pfirsich
Mangetsu und Suigetsu Hozuki: Lampionfrucht
Fuguki Suikazan: Wassermelone
Kisame Hoshigaki: Kaki
Kushimaru Kuriarare: Kastanie
Jinin Akebino: Reispapierbaum (wird als Medizin genutzt, die Früchte sind essbar)
Jinpachi Munashi: Birne
Ameyuri Ringo: Apfel

No comments:

Post a Comment