Tuesday, March 28, 2017

Welche anderen Ninjas aus Naruto haben eine Verbindung zum Neunschwänzigen

Ich bin ein echter Fan von japanischen Animes und Mangas, daher spiele ich auch gerne Anime-Spiele. Wenn mir ein Anime gefällt, gehe ich immer auf die Suche nach gleichnamigen Spielen. Allerdings gibt es davon nicht allzu viele, kürzlich bin ich auf Naruto Online gestoßen, anscheinend ein offizielles Spiel zum Anime. Ziemlich cool, wenn man nach dem Ende der Serie noch das Spiel dazu spielen kann.

Der stärkste Biju aus Naruto ist der Neunschwänzige. Doch nicht nur Naruto nutzt seine Kraft. Welche anderen Ninjas aus Naruto haben eine Verbindung zum Neunschwänzigen?



Kaguya Otsutsuki
Kaguya hat einst von den Früchten des Götterbaumes gegessen und das riesige Chakra des Jubi erhalten. Doch Kaguya konnte diese Kraft nicht anwenden, denn wurde danach von seinem eigenen Sohn versiegelt.

Eremit der Sechs Pfade
Der Eremit der sechs Pfade hat Kaguya versiegelt und das Chakra des Jubi in seinem eigenen Körper eingeschlossen. Mit seinen letzten Antemzügen hat er den Jubi in neun Bijus aufgeteilt.

Mito Uzumaki
Erste Jinchuriki-Generation des Neunschwänzigen. Madara Uchiha hat es auch im vierten großen Ninja-Krieg gesagt, Naruto ist im Neunschwänziger-Modus sehr ähnlich wie Mito.

Kushina Uzumaki
Zweite Jinchuriki-Generation des Neunschwänzigen. Allerdings ist unbekannt, ob sie den Neunschwänziger-Modus benutzen kann.

No comments:

Post a Comment