Wednesday, March 15, 2017

Informationen über einige weibliche Ninjas einzuholen

Ich kann meine Liebe zum Anime Naruto deutsch nicht genau mit Worten beschreiben, der mich seit der Hauptschule begleitet. Meine Liebe zu diesem Anime hört nie auf, obwohl die Serie jetzt schon zu Ende ist. Letztlich habe ich mit einem Spiel, Naruto Online, angefangen, in dem viele Handlungen originaltreu dargestellt werden. Für einen Anime-Fan wie mich bedeutet dieses Spiel eine Art Fortsetzung vom Willen des Feuers.

Es gibt sehr viele lustige Szenen in Naruto. Eine davon findet sich in der Episode, in der Team 7 den Auftrag erhalten hat, Informationen über einige weibliche Ninjas einzuholen.


Sakura hat mehr über Tenten erfahren und Kakashi bewertet dabei, dass Tenten wirklich anders als die zwei Volltrottel in ihrem Team ist. Kakashi selbst hat eine Untersuchung an Kurenai Yuhi, die Gen-Jutsu-Spezialistin, durchgeführt. Naruto aber hat sich selbst als Untersuchungsobjekt gewählt - also den weiblichen Naruto nach Anwendung des Sexy-Jutsu!

Sogar Kakashi, der sich immer so cool und gelassen benimmt, hat sich darauf gefreut, wie sexy die Figur vom „weiblichen Naruto“ sein würde. Er war fast so begeistert wie der kauziger Eremit Jiraiya! Leider können wir nicht wissen, ob er deswegen Nasenbluten bekommen hat. Denn Sakura hat vor Wut Naruto weggeschlagen.

No comments:

Post a Comment