Monday, March 20, 2017

Dass Naruto Server 126 Kusa-Gakure

Deswegen bin ich der Meinung, dass Naruto Anime Online als gutes Beispiel hervorsticht. Hier kann man Ninjas sammeln und sie nach Herzenslust verbessern, um sie dann in verschiedenen Aufstellungen zusammen gegen andere antreten zu lassen. Ich persönlich finde Kakashi am besten, weil er mir auch im Original am meisten gefallen hat.

Dass Server 126 Kusa-Gakure von dem offziellen Anime-Spiel Naruto Online am 21.03.2017 um 10 Uhr eröffnet wird. Startet gemeinsam mit euren Freunden die Reise in die Ninja-Welt!


Jeder folgt seinem eigenen Ninja-Weg.
Beispielsweise verfolgt Shikamaru einen sehr bedächtigen Weg.
Im Kampf gegen Temari während der Chu-Nin-Prüfung sagte er,
„Eigentlich wollte ich einfach nur ein Ninja sein
und etwas Geld verdienen.

Dann wollte ich mit einer nicht unbedingt hübschen, aber auch nicht hässlichen Frau zwei Kinder bekommen,
ein Mädchen und einen Jungen.
Sobald meine Tochter geheiratet hätte und mein Sohn auch unabhängig wäre,
würde ich mich vom Dasein als Ninja zurückziehen.
Da würde ich jeden Tag Schach spielen und ein ruhiges Leben führen.
Danach würde ich in Alter eher als meine Frau sterben.
So habe ich mir mein Leben vorgestellt.“
Dies ist also Shikamarus Ninja-Weg.

No comments:

Post a Comment