Saturday, January 28, 2017

Was sind die Gründe für Narutos Erfolg

Nach dem Ende des Naruto deutsch wurden im Internet viele Themen diskutiert. Einmal habe ich eine sehr interessante Meinung darüber gelesen, warum Naruto am Ende erfolgreich ist. Sie ist ziemlich witzig und gleichzeitig ein bisschen pessimistisch. Nehmt es also bitte nicht allzu ernst.

Durch Naruto bin ich zu einer sehr wichtigen Erkenntnis gekommen. Zu Beginn habe ich gedacht, dass uns der Anime folgendes sagen will: Auch wenn du wie Naruto ein Schlusslicht bist, kein Talent hast, nicht super schlau bist und ständig von der Frau, auf die du stehst, abgewiesen wirst, doch solange du fleißig bist, wirst du eines Tages Erfolg haben.



Doch dann habe ich gemerkt, dass Narutos Vater der vierte Ho-Kage war, sein Lehrer der sechste Hokage, sein Meister der Meister des vierten Ho-Kages und
der Meister von Narutos Meister der dritte Ho-Kage. Der Meister des Meisters von Narutos Meister wurde einst vom ersten und vom zweiten Ho-Kage unterrichtet, zudem war einer seiner Freunde der Kaze-Kage des benachbarten Dorfes. Er hatte einen Mitschüler aus dem Uchiha-Clan und eine Verehrerin aus dem Hyuga-Clan. Noch wichtiger: er ist auch noch die Wiedergeburt des Sohnes des Eremiten der sechs Pfade!

Nachdem ich zu dieser Erkenntnis gekommen bin, habe ich enttäuscht angefangen One Piece zu schauen. Doch dann merkte ich, dass Luffys Vater der Anführer der Revolutionsarmee war, sein Großvater ein Marineheld, einer seiner zwei Brüder war
Edward Newgates Truppenführer und einer der Assistent seines Vaters, der zweithöchste Kopf der Revolutionsarmee. Alles hohe Tiere!

Am Ende habe ich es eingesehen: Eine gute Herkunft ist verdammt wichtig im Leben!

No comments:

Post a Comment