Tuesday, January 17, 2017

Naruto ist mein Lieblings-Anime

Ich möchte euch allen ein tolles Anime Spiel empfehlen, sein Name ist Naruto Online. Es wurde von Facebook zu einem der besten Browserspiele 2016 gewählt, was schon mal nicht schlecht sein kann. Was für mich an diesem Spiel am meisten Spaß macht, ist das Sammeln von Ninjas. Viele Ninjas, die man aus dem Anime kennt, kann man auch im Spiel bekommen. Ich mag vor allem Tsunade, sie ist auch in meiner Truppe der wichtigste Ninja!

Im Anime gibt es einige Figuren, die einen sehr großen Einfluss auf Naruto ausgeübt haben und ohne die es keinen Naruto gäbe, wie wir ihn kennen. Soweit ich mich erinnere, sind diejenigen, die Narutos Gefühle am meisten bewegt haben, seine Lehrer und Mentoren, darunter Iruka, Kakashi, Jiraya und Narutos Eltern. Ihr Einfluss auf Naruto war dabei sehr unterschiedlich.


Kakashi: Er ist Narutos Vorgesetzter und Lehrer. Kakashi brachte Naruto die Bedeutung von Zusammenhalt bei und, dass man seine Kameraden achten sollte. Dass Naruto dann auf Suche nach Sasuke ging, ist meiner Meinung nach vor allem Kakashi zu verdanken.

Jiraiya: Man könnte sagen, dass Jiraiya die Rolle eines Vaters für Naruto einnimmt und damit dessen nicht anwesenden leiblichen Vater ersetzt. Der Tod Jiraiyas lässt Naruto spüren, wie es ist, eine nahestehende Person zu verlieren, woraufhin sich Naruto in den Kampf im Tal des Endes stürzt. Dies wird auch deutlich, als Sasuke nach Narutos Verlust fragt. Ich bin der Meinung, dass dass Jiraiyas Einfluss auf ihn am größten ist.

No comments:

Post a Comment