Sunday, January 22, 2017

Gründe für die Beliebtheit von Hinata aus Naruto

Man sah Geschichten, die einen wahrlich bewegten. Mittlerweile spiele ich ein Spiel mit dem Namen „Naruto Online“, bei dem es genau um diese Geschichten geht. Während man dieses MMORPG Spiel spielt, hat man das Gefühl, als wäre man mitten im Anime und könnte mit Naruto gemeinsam durch die Welt der Ninjas reisen, das ist richtig cool.

Als Naruto von Pain gequält wurde, sahen alle Anderen, z.B. Shikamaru und Sakura, dem Kampf von weitem zu und kamen nicht zur Hilfe.Nur Hinata kam Naruto unter Todesgefahr zur Hilfe und rettete ihn. Solche Frauen, die Bereit sind, für dich alles aufs Spiel zu setzen, auch wenn es das eigene Leben ist, muss man einfach lieben.


Neben Rock Lee finde ich auch Hinata ein sehr cooler Ninja. Ehrlich gesagt, mag ich Sakura nicht so sehr. Ich hoffte immer, dass Hinata mit Naruto zusammenkommt, deshalb gefällt mir natürlich das Ende des Animes! Hier sind die Gründe, weshalb Hinata bei den Fans beliebt ist. Ich denke die wichtigsten Punkte sind schon genug.

Als Narutos Wille nach Nejis Tod erschüttert und er selber hirngewaschen wurde, war es wieder Hinata, die ihm die Hand gereicht hat und ihn aufgeweckt hat. Sie berührte sein Gesicht und ließ ihn wissen, dass sie an seiner Seite ist. Als ich diese Szene zum ersten Mal gesehen habe, war ich von Hinata zutiefst berührt.

No comments:

Post a Comment