Friday, December 23, 2016

Meine Top-5-Lieblingsfiguren aus Naruto

Als Anime-Fan habe ich natürlich einige deutsche Anime-Spiele aus verschiedenen Bereichen ausprobiert. Das, was mich am meisten gefesselt hat, ist Naruto Online. Die Grafik ist sehr nah am Aussehen des Animes und die Story entspricht ihm auch. Es ist folglich gut für Fans geeignet, weil es dem Original sehr nahe kommt.

Wenn wir über Naruto diskutieren, sprechen wir sicher auch über die Charaktere. Es gibt bestimmt mehr als hundert wichtige Figuren. Aber welche findest du am besten, wenn ich dir fünf davon nenne? Ich mag Kakashi, Neji, Shikamaru, Tsunade und Kushina am meisten.


Kakashi:
Auf ihn passen alle Kriterien für eine perfekte Figur. Er ist sehr stark, seinen Freunden treu, würde niemals jemanden verraten und tut alles für sein Dorf. Er hat eine bittere Vergangenheit, begegnet jedem aber mit einem freudigen Lächeln. Man wird kaum erahnen können, wie viel Leid sich hinter seinem Lächeln versteckt.

Neji Hyuga:
Er ist ein richtiges Talent und sein Kampf gegen Kidomaru war einer der besten, wie ich finde. Er begab sich in große Gefahr, um auf Kidomarus Angriffe einzugehen, und konnte am Ende tatsächlich gewinnen. Neji ist jemand, der sich allein auf sein Können verlassen kann, um einen Kampf für sich zu entscheiden. Mit gerade einmal 13 Jahren besiegte er Kidomaru in der zweiten Stufe des Juins. Leider starb er sehr früh.

Shikamaru Nara:
Dieser begabte Anführer birgt hinter seinem faulen Auftreten ein schlaues Köpfchen. Während der Chu-Nin-Prüfung fiel er besonders positiv auf und mauserte sich zum ersten Chu-Nin seines Jahrganges. In der Zeit, in der Asuma starb, entwickelte sich Shikamaru rasend schnell. Er wird gewiss ein guter Anführer und Lehrer sein.

Tsunade:
Sie ist meine liebste weibliche Figur. Denn sie ist stark, selbständig und hält vieles aus. Als sie in das Zimmer des Ho-Kage ging, in dem sich Konohamaru verbarrikadiert hatte, sich ohne ein Wort zu sagen ein Buch nahm und dann wieder verschwand, fand ich sie das erste Mal so toll. Es brach einem fast das Herz, als Jiraiya starb und sie ihr Büro in Tränen verließ.

Kushina:
Sie ist eine harte Person mit einem weichen Kern. Der Moment, den ich besonders rührend fand, ist das Ende des Gespräches mit ihrem Sohn. Es zeigt ihre mütterliche Liebe zu Naruto.

No comments:

Post a Comment