Monday, April 24, 2017

Was ist so besonders an den fünf Ninja-Dörfern in Naruto

Davon sind aber nur ein paar wirklich gut. Letztes Jahr habe ich mit Naruto Anime Online angefangen, das zu den besseren gehört. Mit der Grafik und der originalgetreuen Handlung kann man das Spiel richtig genießen. Viele Details sind direkt aus dem Anime und Manga, genau das, was sich Fans erhoffen.

Nachdem Hashirama Senju und Madara Uchiha Hand in Hand das erste Ninja-Dorf gegründet hatten, schlossen sich auch andere führende Ninjas der Welt zusammen und gründeten ihre eigenen Dörfer. Nach einer langwierigen Entwicklung entstanden so die fünf großen Ninja-Dörfer, zu denen auch Konoha gehört, sowie Oto-Gakure, Kusa-Gakure und andere kleine Dörfer. Die Fähigkeiten der Ninjas aus den verschiedenen Dörfern variieren. Deshalb würde ich gern einige Besonderheiten der fünf großen Dörfer erwähnen.


Kumo-Gakure
Nin- und Tai-JutsuKumo-Gakure ist ein Ninja-Dorf, das pure körperliche Stärke besonders rühmt. Die dortigen Ninjas wenden Tai-Jutsu und das Blitzversteck zusammen an, um so ihre Kraft weiter zu verstärken.

Iwa-Gakure
Die Ninjas aus Iwa-Gakure haben das Erdversteck über Generationen studiert und wenden gemeinsam Nin-Jutsus an, um eine große Kraft zu entfalten. Während des vierten großen Ninja-Krieges war ihr Mitwirken von großer Bedeutung.

No comments:

Post a Comment