Monday, April 17, 2017

Aber Itachi ist auch davon abgesehen unglaublich stark

Bei dem Anime Naruto sagen die Leute viele interessante Sachen. Ich mag am liebsten den Spruch des dritten Ho-Kage, „Solange es einen Ort gibt, an dem die Blätter im Wind tanzen, wird das Feuer brennen.“ Der Wille der Ninjas wird niemals vergehen, er wird einfach von einer Generation an die nächste weitergegeben.  Diesen Manga mag ich wirklich am meisten. Ich habe angefangen, Naruto Online zu spielen, wo ich den Willen des Feuers weitertrage!

Itachi mag ich am meisten, sowohl im Anime als auch im Spiel. Die Stärke von Ninjas bei Naruto kann nicht immer genau eingeschätzt werden. Es gibt zwar das Prinzip, dass bestimmte Elemente andere schlagen, aber Itachi ist auch davon abgesehen unglaublich stark.


Erster Kampf, gegen Kakashi
Hier setzte Itachi das allererste Mal den Lesenden Mond ein. In der Welt des Lesenden Mondes werden Zeit und Materie von dem Anwender kontrolliert. Mit Hilfe dieses Jutsus konnte Itachi Kontrolle ohne Schwierigkeiten besiegen.

Itachi gegen Kabuto
Hier kämpfte er gegen Kabuto im Eremitenmodus und wendete Izanami an, um Kabuto in einen schier endlosen Kreislauf zu fangen, in dem dieser dazu gezwungen war, seine Denkweise zu ändern, sodass das Jutsu der Wiedergeburt aus schmutziger Erde aufgelöst werden konnte.

Itachi gegen Orochimaru
Nachdem beide Akatsuki beigetreten waren, wollte Orochimaru Itachis Sharingan stehlen, wurde aber in einem Wink besiegt, indem er von Itachis Gen-Jutsu getroffen wurde.

No comments:

Post a Comment