Wednesday, April 12, 2017

Das mörderischste Jutsu aus Naruto

Ich würde euch gern ein Spiel namens „Naruto Online“ empfehlen. Es ist ein deutsches MMO, das sehr gut gemacht ist. Die Grafik ist klasse und man kann viele Ninja-Figuren sammeln. Mittlerweile habe ich schon über vierzig verschiedene Ninjas. Ich war eigentlich nie ein Fan der Serie, aber durch das Spiel bin ich schon irgendwie zu einem geworden.

Ich mag die Nin-Jutsus aus Naruto und würde auch gern einige davon beherrschen. Ich finde, dass ein Nin-Jutsu ganz besonders gut ist, nämlich das Reika no Jutsu von Dan Kato.


Viele wissen wahrscheinlich gar nicht erst, wer Dan Kato eigentlich ist. Er ist ja auch nicht oft zu sehen gewesen. Als Tsunade noch jung war, war sie mit ihm zusammen. Er ist also sehr wichtig für sie. Dan hatte auch eine kleine Schwester, die aber leider dem Krieg zum Opfer fiel. Im Kampf denkt Dan Kato gründlich nach und hat ein starkes Gerechtigkeitsbewusstsein.

Dan Katos stärkstes Jutsu ist das Reika no Jutsu, mit dem er seine Seele von seinem Körper löst. Seine Seele kann sich ungehindert fortbewegen und Dans Feinde erledigen. Damit kann er andere kontrollieren und in ihren Verstand eindringen. Wie viele andere Ninjas wurde auch Dan Kato während des vierten großen Ninja-Krieges von Kabuto wiederbelebt.

No comments:

Post a Comment