Tuesday, May 16, 2017

Spielt eure Fantasie aus, Ninjas, 100 Coupons warten auf euch

Ich spiele gerne deutsche Anime-Spiele, der Grund dafür ist simpel, Animes haben ein riesiges, vertrautes Universum erschaffen. Spiele, die mich in dieses Universum versetzen, haben einen starken Reiz auf mich. Doch wenn sich das Spiel nicht an die Vorlage hält, dann hat es für mich bereits verloren. Naruto Online ist für mich z.B. ein sehr gutes Spiel, das einen direkt in die Welt des Animes versetzt und dabei viel Spaß macht.

es ist nun fast ein Jahr, seit der erste Server von Naruto Online DE eröffnet wurde. Wir bedanken uns über die gemeinsame Zeit und die tollen Erlebnisse! Zum Jubiläum haben wir uns etwas spaßiges ausgedacht: einen Zeichnungswettbewerb! Lasst eurer Kreativität freien Lauf und nehmt an dieser Aktion teil. Wir freuen uns auf eure Meisterwerke!


Was soll gezeichnet werden?
Alles, was mit Naruto Online zu tun hat! Die Figuren, die Ninjas, die Szenen beim Kampf oder aus den Handlungsmissionen ...
Wie werden unter allen Teilnehmern die 10 besten auswählen und ihnen 100 Coupons als Belohnung schicken!

Aktionszeit: 13. April 2017 bis 23. April 2017

Aktionsregeln:
1. Poste deine Zeichung in der Antwort auf den Thread gemeinsam mit deinen Userinfos (Servernummer, UID und Nickname). Beiträge ohne vollständige Userinfos können nicht berücksichtigt werden.
2. Es ist nicht erlaubt, fremde Zeichnungen zu verwenden. Falls wir dies feststellen sollten, wird der Post gelöscht.
3. Oasis Games behält sämtliches Interpretationsrecht bei dieser Aktion.

No comments:

Post a Comment