Monday, May 22, 2017

Neue Aktionen ab 18.05.2017- Naruto Online

Die am meisten erwarteten Spiele im letzten Jahr waren Naruto-Spiele. Weil mein Lieblings-Anime Naruto bereits zu Ende gegangen ist, kann ich mich nur durch Spiele in diesen Klassiker zurückversetzen. Ich habe mit meinen Freunden einige Naruto-Spiele ausprobiert. Dabei hat mir Naruto Online MMO den besten Eindruck gemacht, denn es hält sich an die Originalvorlage, so dass man beim Spielen die Geschichte nochmals neu erleben kann. Das finde ich genial.

Systemaktualiserung:
Die Aktion "Tagespakete" bleibt im "Zeitlich begrenzten Hit" als ständige Aktion.

Systemverbesserung:
Die Anzeige unvollständiger Fragen im Miez-Quiz wird verbessert.


1. Naruto-minigame
Ab Stufe 1 verfügbar
Aktionszeitraum: 18. Mai. bis 24. Mai. 23:59 Uhr
Beim Minigame kannst du ein lustiges Spiel spielen und dadurch Belohnungen erhalten.
Bewege den Hammer und wähle die Richtung und das Ziel. Klicke mit der linken Maustaste, wenn der Zeiger im „Perfekt“-Bereich ist, um eine Scheibe zu treffen und wegzuschlagen. Jedes Mal, wenn du eine Scheibe wegschlägst, bekommst du eine Belohnung.

2. Konoha-Fachgeschäft
Ab Stufe 1 verfügbar
Aktionszeitraum: 18. Mai. nach der Aktualisierung bis 24. Mai. 23:59 Uhr
Während der Aktionszeit gibt es viele zeitlich begrenzte Pakete .

No comments:

Post a Comment