Monday, February 6, 2017

Naruto-Spiele: ein paar lustige Dialoge

Obwohl der Anime-Spiele deutsch schon vorbei ist, haben sich bestimmt viele noch nicht sattgesehen.  Naruto dreht sich um Freundschaft, Fleiß, Fortschritte und persönliches Engagement. Man sah Geschichten, die einen wahrlich bewegten. Mittlerweile spiele ich ein Spiel mit dem Namen „Naruto Online“, das die Erinnerungen an den Anime wieder wachrufen. Sich mit Hilfe des Spiels wieder in die Welt Narutos hineinzudenken, ist eigentlich gar nicht so schlecht.

Als Naruto-Fan schreibe ich manchmal, wenn mir langweilig ist, ein paar lustige Dialoge, von denen ich jetzt einige mit euch teilen will.



1.
Neji: Choji, hast du schon wieder ...
Tenten: Halt! Sprich nicht weiter! Choji rastet sonst aus!
Neji: ... abgenommen ...

2.
Kiba: Ich habe aus Versehen einige von Shinos Käfern gegessen! Was soll ich jetzt tun?
Naruto: Ich habe auch schon Käfer gegessen, das macht nichts. (Naruto hat auf dem Myoboku-Berg viele Käfer gegessen)
Shino: Keine Sorge, die sind nicht giftig.
Kiba: Aber! Das ist doch so eklig!
Hinata: Kiba, warum spülst du nicht einfach eine Flasche Pestizid hinterher?

3.
Sasuke: Was ist das Traurigste, was jemand sagen kann?  
Naruto: Ich habe Hunger.
Sasuke: Noch trauriger.
Naruto: Ich habe immer noch Hunger.
Sasuke: Und was ist das Tröstendste?
Naruto: Wenn ein anderer sagt, „Ich auch.“

No comments:

Post a Comment